

ABOUT
These posters are an interpretation of two fragrances of Comme des garçons.
the combination of geometric and organic elements opens a field of interpretation for the viewer where he can visually perceive the fragrance in
a subjetive way.
ABOUT
These posters are an interpretation of two fragrances of Comme des garçons.
the combination of geometric and organic elements opens a field of interpretation for the viewer where he can visually perceive the fragrance in
a subjetive way.
ABOUT
These posters are an interpretation of two fragrances of Comme des garçons.
the combination of geometric and organic elements opens a field of interpretation for the viewer where he can visually perceive the fragrance in
a subjetive way.
ABOUT
These posters are an interpretation of two fragrances of Comme des garçons.
the combination of geometric and organic elements opens a field of interpretation for the viewer where he can visually perceive the fragrance in
a subjetive way.
ABOUT
These posters are an interpretation of two fragrances of Comme des garçons.
the combination of geometric and organic elements opens a field of interpretation for the viewer where he can visually perceive the fragrance in
a subjetive way.
CLIENT
Comme
des garçons
TYP
Poster F4
CLIENT
Comme
des garçons
TYP
Poster F4
CLIENT
Comme
des garçons
TYP
Poster F4
CLIENT
Comme
des garçons
TYP
Poster F4
CLIENT
Comme
des garçons
TYP
Poster F4
AR

In my ceramics, I explore art as a constantly evolving process. The interplay of clay, glaze, and firing creates unique transformations, while conscious drawing interventions add another layer of depth. I am captivated by the tension between art objects and functional ceramics, seeking the hybrid moment where these two worlds meet. For me, the process is more important than the finished piece, and because new ideas emerge during the process, this is reflected in the appearance of each ceramic work, with none following the same concept. This philosophy is reflected in the drawings that form an incomplete cycle on a fired object, destined to endure for thousands of years.
For those who find this too abstract to understand, I have attached a small description to each piece to convey the underlying character and idea behind
the object.
HOW TO ORDER
Send an e-mail to adrian.rast@bluewin.ch
with the number of your selected item(s)
and your shipping address. I'll get back to you
with the pay- and shipment details.
Shipping EU: +15 €
Free shipping from: 250 €
private sale - no return policy
AVAILABILITY All pieces listed are
single items and will never be reproduced.
SIZE Every description contains the exact dimensions of the object. The photography can't always reproduce the original size of the Item ideally.
PRICE These ceramic works are unique pieces of art, made with immense love and time. The price might seem high initially, but I sincerely hope that the passion put into them contributes to a lifetime of
joy with the object.

01
Dripping
Fly
Es ist sehr schwer zu kontrollieren, wie die Glasur während des Brennvorgangs nach unten fließt. Häufig passiert es, dass die Glasur nach unten rinnt und dann auf der Brennofenplatte festklebt, da sie sich wie ein unzertrennbarer Leim mit der Platte verbindet. Meist zerbricht die Keramik beim Entfernen der Platte. Doch in diesem Fall wurde das Objekt erhöht, und die Glasur erstarrte gerade noch rechtzeitig, bevor sie den Boden erreichte. Ein wunderschöner Zufall, dass auch die Tropfen so regelmäßig von allen Seiten gleichmäßig herunterrinnen, sodass die Vase einen stabilen Stand hat.
Aus poetischer Sicht kann man es so sehen: das Äußere trägt das Kleid des Körpers, und der Tonkörper schwebt über dem Boden. Eine Vase für Enthusiasten und Überflieger, aber auch für Bodenständige, die manchmal etwas Raum zwischen sich und dem Boden suchen.
D: 40 cm H: 15 CM B: 20 cm
Steinzeig, hochbrand / mehrfachglasur
280 CHF

01
Dripping
Fly
Es ist sehr schwer zu kontrollieren, wie die Glasur während des Brennvorgangs nach unten fließt. Häufig passiert es, dass die Glasur nach unten rinnt und dann auf der Brennofenplatte festklebt, da sie sich wie ein unzertrennbarer Leim mit der Platte verbindet. Meist zerbricht die Keramik beim Entfernen der Platte. Doch in diesem Fall wurde das Objekt erhöht, und die Glasur erstarrte gerade noch rechtzeitig, bevor sie den Boden erreichte. Ein wunderschöner Zufall, dass auch die Tropfen so regelmäßig von allen Seiten gleichmäßig herunterrinnen, sodass die Vase einen stabilen Stand hat.
Aus poetischer Sicht kann man es so sehen: das Äußere trägt das Kleid des Körpers, und der Tonkörper schwebt über dem Boden. Eine Vase für Enthusiasten und Überflieger, aber auch für Bodenständige, die manchmal etwas Raum zwischen sich und dem Boden suchen.
D: 40 cm H: 15 CM B: 20 cm
Steinzeig, hochbrand / mehrfachglasur
280 CHF

Es ist sehr schwer zu kontrollieren, wie die Glasur während des Brennvorgangs nach unten fließt. Häufig passiert es, dass die Glasur nach unten rinnt und dann auf der Brennofenplatte festklebt, da sie sich wie ein unzertrennbarer Leim mit der Platte verbindet. Meist zerbricht die Keramik beim Entfernen der Platte. Doch in diesem Fall wurde das Objekt erhöht, und die Glasur erstarrte gerade noch rechtzeitig, bevor sie den Boden erreichte. Ein wunderschöner Zufall, dass auch die Tropfen so regelmäßig von allen Seiten gleichmäßig herunterrinnen, sodass die Vase einen stabilen Stand hat.
Aus poetischer Sicht kann man es so sehen: das Äußere trägt das Kleid des Körpers, und der Tonkörper schwebt über dem Boden. Eine Vase für Enthusiasten und Überflieger, aber auch für Bodenständige, die manchmal etwas Raum zwischen sich und dem Boden suchen.
D: 40 cm H: 15 CM B: 20 cm
Steinzeig, hochbrand / mehrfachglasur
280 CHF
01
Dripping
Fly

Es ist sehr schwer zu kontrollieren, wie die Glasur während des Brennvorgangs nach unten fließt. Häufig passiert es, dass die Glasur nach unten rinnt und dann auf der Brennofenplatte festklebt, da sie sich wie ein unzertrennbarer Leim mit der Platte verbindet. Meist zerbricht die Keramik beim Entfernen der Platte. Doch in diesem Fall wurde das Objekt erhöht, und die Glasur erstarrte gerade noch rechtzeitig, bevor sie den Boden erreichte. Ein wunderschöner Zufall, dass auch die Tropfen so regelmäßig von allen Seiten gleichmäßig herunterrinnen, sodass die Vase einen stabilen Stand hat.
Aus poetischer Sicht kann man es so sehen: das Äußere trägt das Kleid des Körpers, und der Tonkörper schwebt über dem Boden. Eine Vase für Enthusiasten und Überflieger, aber auch für Bodenständige, die manchmal etwas Raum zwischen sich und dem Boden suchen.
D: 40 cm H: 15 CM B: 20 cm
Steinzeig, hochbrand / mehrfachglasur
280 CHF
01
Dripping
Fly

Es ist sehr schwer zu kontrollieren, wie die Glasur während des Brennvorgangs nach unten fließt. Häufig passiert es, dass die Glasur nach unten rinnt und dann auf der Brennofenplatte festklebt, da sie sich wie ein unzertrennbarer Leim mit der Platte verbindet. Meist zerbricht die Keramik beim Entfernen der Platte. Doch in diesem Fall wurde das Objekt erhöht, und die Glasur erstarrte gerade noch rechtzeitig, bevor sie den Boden erreichte. Ein wunderschöner Zufall, dass auch die Tropfen so regelmäßig von allen Seiten gleichmäßig herunterrinnen, sodass die Vase einen stabilen Stand hat.
Aus poetischer Sicht kann man es so sehen: das Äußere trägt das Kleid des Körpers, und der Tonkörper schwebt über dem Boden. Eine Vase für Enthusiasten und Überflieger, aber auch für Bodenständige, die manchmal etwas Raum zwischen sich und dem Boden suchen.
D: 40 cm H: 15 CM B: 20 cm
Steinzeig, hochbrand / mehrfachglasur
280 CHF
01
Dripping
Fly

Es ist sehr schwer zu kontrollieren, wie die Glasur während des Brennvorgangs nach unten fließt. Häufig passiert es, dass die Glasur nach unten rinnt und dann auf der Brennofenplatte festklebt, da sie sich wie ein unzertrennbarer Leim mit der Platte verbindet. Meist zerbricht die Keramik beim Entfernen der Platte. Doch in diesem Fall wurde das Objekt erhöht, und die Glasur erstarrte gerade noch rechtzeitig, bevor sie den Boden erreichte. Ein wunderschöner Zufall, dass auch die Tropfen so regelmäßig von allen Seiten gleichmäßig herunterrinnen, sodass die Vase einen stabilen Stand hat.
Aus poetischer Sicht kann man es so sehen: das Äußere trägt das Kleid des Körpers, und der Tonkörper schwebt über dem Boden. Eine Vase für Enthusiasten und Überflieger, aber auch für Bodenständige, die manchmal etwas Raum zwischen sich und dem Boden suchen.
D: 40 cm H: 15 CM B: 20 cm
Steinzeig, hochbrand / mehrfachglasur
280 CHF
01
Dripping
Fly

Es ist sehr schwer zu kontrollieren, wie die Glasur während des Brennvorgangs nach unten fließt. Häufig passiert es, dass die Glasur nach unten rinnt und dann auf der Brennofenplatte festklebt, da sie sich wie ein unzertrennbarer Leim mit der Platte verbindet. Meist zerbricht die Keramik beim Entfernen der Platte. Doch in diesem Fall wurde das Objekt erhöht, und die Glasur erstarrte gerade noch rechtzeitig, bevor sie den Boden erreichte. Ein wunderschöner Zufall, dass auch die Tropfen so regelmäßig von allen Seiten gleichmäßig herunterrinnen, sodass die Vase einen stabilen Stand hat.
Aus poetischer Sicht kann man es so sehen: das Äußere trägt das Kleid des Körpers, und der Tonkörper schwebt über dem Boden. Eine Vase für Enthusiasten und Überflieger, aber auch für Bodenständige, die manchmal etwas Raum zwischen sich und dem Boden suchen.
D: 40 cm H: 15 CM B: 20 cm
Steinzeig, hochbrand / mehrfachglasur
280 CHF
01
Dripping
Fly

Es ist sehr schwer zu kontrollieren, wie die Glasur während des Brennvorgangs nach unten fließt. Häufig passiert es, dass die Glasur nach unten rinnt und dann auf der Brennofenplatte festklebt, da sie sich wie ein unzertrennbarer Leim mit der Platte verbindet. Meist zerbricht die Keramik beim Entfernen der Platte. Doch in diesem Fall wurde das Objekt erhöht, und die Glasur erstarrte gerade noch rechtzeitig, bevor sie den Boden erreichte. Ein wunderschöner Zufall, dass auch die Tropfen so regelmäßig von allen Seiten gleichmäßig herunterrinnen, sodass die Vase einen stabilen Stand hat.
Aus poetischer Sicht kann man es so sehen: das Äußere trägt das Kleid des Körpers, und der Tonkörper schwebt über dem Boden. Eine Vase für Enthusiasten und Überflieger, aber auch für Bodenständige, die manchmal etwas Raum zwischen sich und dem Boden suchen.
D: 40 cm H: 15 CM B: 20 cm
Steinzeig, hochbrand / mehrfachglasur
280 CHF
01
Dripping
Fly

03
Tunseltu
Der Mond ist vollkommen und rund sowie dieser Becher, er ist manchmal voll und manchmal leer, halbvoll gefällt er am besten halb leer gehört aberauch dazu
D: 40 cm H: 15 CM B: 20 cm
280 CHF